Konferenzmoderation Kommunalen Bildung

Auf der Konferenz in Leipzig kommen die Bildungsakteure aus aktuell 19 mitteldeutschen Kommunen zusammen. Sie präsentieren, was sie bereits erreicht haben und tauschen sich aus, welche Aufgaben noch vor ihnen liegen in ihrem Bemühen mit allen Akteuren abgestimmte kommunale Bildung und Bildungsangebote für Menschen in allen Lebensphasen anzubieten.

Die Agentur TransMit ist am Deutschen Jugendinstitut e.V. in Halle und Leipzig angesiedel und wird gefördert im BMBF-Programm “Transferinitiative Kommunales Bildungsmanagement”, welches auf das Programm “Lernen vor Ort” 2009-2014 aufsetzt.

Ich freuem ich darauf, diesen Austausch zu moderieren und zusammen mit dem Team des DJI für eine gelungene Veranstaltung zu sorgen: http://www.transferagentur-mitteldeutschland.de/termine/fachtag-baustelle-bildung/

Say something

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>