New Work needs inner Work – labtogether

 

photo by betterplacelab

Auf der Konferenz des betterplace lab Berlin Ende November ging es um die viel diskutierte “neue Arbeit”. Dabei wurde der Ansatz, die Diskussion – Chancen aber auch die hohen Anforderungen an Führungskräfte und Mitarbeiter – eher als bekannt vorausgesetzt und der Versuch gewagt, “New Work” zu erleben.

Ich finde es ist geglückt, der Austausch war interessant, einzig die Kritik, die Grenzen, die strukturellen Voraussetzungen und die Überforderung in diesem Ansatz kamen mir ein wenig zu kurz.

Am Austausch bin ich weiterhin interessiert!

Say something

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>